Danke für die Postkarte von Dir:

Schicke uns Deine Erinnerungen als digitale Postkarte an mail(AT)stefandemming.de! Notiere ggf wer/wann/was/warum/wieso und vervollständige den Satz: Reisen ist … – die besten Zusendungen werden analog als Postkarte gedruckt und Du erhälst als Dankeschön 25 nur für Dich – und zum Verschicken natürlich ;-)! PS. Wir nehmen auch Videos ;-)!
Reisen ist, eine neue Erfahrung machen.
 Am 26.3.2016 habe ich meinem Freund in London Hoxton eine Behandlung im Barber Shop geschenkt. Auf das, was dann kam war er nicht vorbereitet, aber er würde es immer wieder tun.  
Claudia Christoffel
Reisen ist….die Welt nicht nur aus der Ferne zu beurteilen, sondern mit eigenen Erfahrungen den Horizont erweitern und dabei den Wirrnissen des jeweiligen Alltags zu trotzen.“ (Annette K. Winkelhorst)
Nine Mile,  Jamaika, Geburtshaus v. Bob Marley (mit landestypischen Agrarprodukten im Karton)
„Reisen ist Begegnung und Eintauchen in Neues“ von Konnie Kirschner-Liss: „Live in Canada #2“
„Immer wieder bin ich auf einer Fahrt durch die Rocky Mountains in Kanada verschiedenen asiatischen Reisegruppen begegnet. Beim Foto-Posing war ich eine Beobachterin.“
Reisen ist … die beste Möglichkeit andere und anderes kennenzulernen, aber besonders sich selbst.
Im verregneten Sommer 2017 zwei Wochen mit Freunden auf der Lahn zu paddeln und unterwegs zu zelten, war ein großes Erlebnis. Egal, ob Regen oder Sonnenschein, es wurde viel fotografiert. Das machte die durch Feuchtigkeit arg strapazierte Kamera aber schließlich nicht mehr mit. Sie gab ihren Geist für immer auf. Was von dieser Paddeltour bleibt, sind das allerletzte Foto der Kamera, die auf vielen Reisen eine treue Begleiterin war, aber vor allen Dingen jede Menge tolle Erinnerungen. Die sind das wichtigste.
 Viele Grüße,
Ludger
„Reisen ist Auftanken für Geist und Seele“
Grüße von Hanne vom camperplaats julianadorp „de zwalluw“, 1974
Reisen ist: Abenteuer!
„Mit den Kids auf Kanus über die Berkel von Deutschland in die Niederlande: geweldig!“ (Sommer 2019)
Grüsse von Marc, Bella und Gabriel
Weseker Ferienlager im Sauerland, 1991: die abgebildeten Personen sind aus dem Bundestag bekannt, die Frisur ist bald wieder „in“ (Martin gefällt’s)
Ferienlager in Mellau (Österreich) von der Pfarrgemeinde Südlohn 1978 (von Willu&Wolli, damals 14&15)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.